11:26

Augen stärker hervorbringen mit Photoshop

Hallo

ich bin auch eine Bloggerin hier auf Selfdesgins
Ich heiße Cassy und habe das Thema Photoshop.
Leider konnte ich noch nichts posten, weil ich immer Probleme hatte mit den Bilder. da ich ja Screenshots machen muss, damit ihr es ja auch versteht nur die hat Blogger einfach nicht angenommen:(
Aber jetzt habe ich eine Lösung gefunden und darum werde ich jetzt auch regelmäßiger etwas posten :)

heute geht es in diesen Post darum, die Augen stärker zu betonen und ausdruckstärker zu machen!
Ich benutze photoshop Cs6 da müsst ihr mal schauen welches ihr besitzt wenn ihr eins besitzt ;)



Links an der Seite siehst du so eine Kleine Pipette da klickst du drauf ..






und oben in der leiste musst du das sehen
Es ist am besten wenn du es genau so einstellst !
Die 10% darum es sieht einfach natürlicher aus wenn du über das Auge fährst mit dem Pinsel und 2. du kannst es besser kontrollieren und Lichter deshalb weil wir wollen das helle im Auge hervorbringen und das passiert mit diesem Werkzeug.



 Hier seht ihr es schon mal gemacht
Danach klickt ihr wieder auf das Symbol undmit gedrückter rechten Maustaste erweitert es sich da siehst du dann eine Hand.
Drauf klicken und wieder oben einstellen





Danach stellt ihr es auf Tiefen und wieder auf 10 % diesmal wollen wir die Tiefen des Aufgen betonen ist ja irgend wie klar ^^


Fertig sieht es dann so aus :)
Kleiner Tipp macht den Pinsel etwas schmaler/kleiner die % etwas höher aber nicht zu hoch ich hab 17 % genommen und gehe noch mal über die Wimpern.
Die Wimpern werden dadurch noch dunkler und es sieht gleich nochmal anders aus :)




Hier könnt ihr voher und nacher sehen also man sieht echt schon den unterschied
Natürlcih kann man es noch extremer machen oder noch natürlicher ..
Aber ich hoffe den einem oder andrem helfen.
Es sollen ja nur kleine Tipps sein :)

Cassy
11:33

Wie verlinke ich GFC und BC?

Heey ihr Lieben.

Ich möchte euch wie versprochen zeigen, wie ihr BC und GFC verlinkt.
Fangen wir an mit GFC. Ich denke das besitzen mehr von euch.
Den Link hierzu könnt ihr auf Bilder verlinken, wie z.B. Social Media Buttons (letztes Tutorial) oder selbsterstellte Bilder von euch.

1. Ihr geht aufs Dashboard und klickt auf die Follower Anzahl eures Blogs.


2. In dem Link oben shet ihr ganz viele Zahlen am Schluss des Links. Diese braucht ihr.


3. Diese kopiert ihr und fügt sie in diesen Link ein:
http://www.blogger.com/follow-blog.g?blogID=eure Zahlen

Achtung! Das = davor muss so bleiben am Link darf nichts außer die Zahlen verändert werden!

Jetzt zu Blog Connect.

1. Ihr geht auf euer Blog Connect Konto.

2. Ihr klickt oben auf Widgets.


 

3. Ihr klickt auf dieses Bild.



4. Nun erscheint wieder unten ein HTML Code indem zwei Links stehen. Der erste Link den ihr im HTML Code findet ist euer Link zum verlinken von BlogConnect.


In meinem Fall dieser:  http://blog-connect.com/a?id=5432908491314341006

Bis bald! Lena 
11:14

Follow Buttons + schwebende Social Media Buttons

Heey ihr Lieben!
Jemand hat gefragt, wo oder wie man die Follow Buttons, die bei uns an der Seite sind her bekommt bzw. macht.
Leider kann ich euch nicht sagen, wie man die macht, aber ich kann euch sagen wo ihr kostenlos solche Buttons herbekommt.

1. Geht auf diese Seite http://www.iconfinder.com/search/?q=follow+button, dort sucht ihr euch Buttons nach eurer Wahl aus.

2. Speichert sie in einem Ordner von eurem Computer.

3. Um schwebende Social Media Buttons hinzubekommen müsst ihr die Bilder z.B. hier bei  http://tinypic.com/ hochladen.

4. Jetzt geht es ans coden. Ghet aufs Dashboard/Layout/Gadget hinzufügen/ HTML/Java Script.

5. Diesen Code müsst ihr nun in die leeren Zeilen einfügen.

<style>
#floatbubble {position:fixed; left: 10px; bottom: 30px; width:40px; z-index:999;}
#floatbubble a {display:block; width:40px; height:40px; background-position: center; background-repeat: no-repeat; white-space: nowrap;}

#facebook a:link {background-image:url(LINK ZUM BILD); }
#px a:link {background-image:url(LINK ZUM BILD); }
#flickr a:link {background-image:url(LINK ZUM BILD); }
#da a:link {background-image:url(LINK ZUM BILD); }
#vimeo a:link {background-image:url(LINK ZUM BILD); }
#formspring a:link {background-image:url(LINK ZUM BILD); }
#rss a:link {background-image:url(LINK ZUM BILD); }
</style>

<div id='floatbubble'>
<div id='facebook'><a href="LINK" target="_blank"></a></div>
<div id='px'><a href="LINK" target="_blank"></a></div>
<div id='flickr'><a href="LINK" target="_blank"></a></div>
<div id='da'><a href="LINK" target="_blank"></a></div>
<div id='vimeo'><a href="LINK" target="_blank"></a></div>
<div id='formspring'><a href="LINK" target="_blank"></a></div>
<div id='rss'><a href="LINK" target="_blank"></a></div>
</div>


Rot markierte Zeilen löscht ihr und stellt dort den letzten Link also ich glaube der heißt Layout Link ein von deinem Button den du bei tinypic hochgeladen hast.

Blau markierte Zeilen gibst du den Link zu deinem Social Media Button ein.

Rot markierte Zeilen bestimmt die Breite der Buttons.

Ich werde gleich noch ein Tutorial schreiben, wie ihr Google Friend Connect und BlogConnect verlinkt.

Eure Lena.