13:46

Header zentrieren

Hey ihr Süßen,
da jemand gefragt hat wie man einen Header zentriert
dachte ich mir mach ich mal ein kleines Tutorial dazu...
Vielleicht interessiert es noch ein paar andere (:

Als erstes geht ihr zum Vorlagen Designer ( Vorlage > Anpassen )
Wenn ihr dort seit geht auf Erweitern und scrollt runter
bis zu CSS einfügen.

In das weiße Kästchen fügt ihr dann das hier ein:

                                                               #Header1_headerimg {
                                                                     margin: auto;
                                                                                   }


                                             Dann sollte es so aussehen :





Und schon müsste euer Header mittig sein.
Wenn es nicht gleich so ist versucht es nochmal da Blogger meistens spinnt
&& wenn es dann immer noch nicht passt versucht es hiermit:

#header-inner img {
margin: 0 auto;}

Ich hoffe konnte euch helfen ;*

2 Kommentare:

easy hat gesagt…

ich guck immer bei euch rein..echt tolle Idee von euch...lg,easy

Unknown hat gesagt…

Hat sofort geklappt! Super!

Dankeschön!
lg

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar
und versuchen alle Fragen und Wünsche
zu erfüllen ;*

Bleidigungen oder sonstiges werden gelsöcht!