10:48

LinkWithin einbinden

Heey Leute!

Ich möchte euch heute zeigen wie ihr am Ende eines Posts wie hier das "Was sie noch interessieren könnte" Gadget einbinden könnt.


Ihr geht auf diese Seite:

Danach trägt ihr in dem Kästchen das hier ein:

Email: eure E-Mail Addresse
Blog Link: euren Blog Link
Platform: Klickt ihr euren Anbieter unter dem ihr bloggt an
Width: Bei Width gebt ihr an wie viele solcher posts es bei euch unter dem Post anzeigen soll
Denn Hacken macht ihr, wenn eure Schriftfarbe auf eurem Blog heller ist wie euer Hintergrund.

Jetzt auf Get Widget drücken!

So danach müsste eine Anleitung kommen nun drückt ihr bei erstens auf Install Widget
Nun auf Inhalt bearbeiten. Jetzt müsste dort so ein HTMl Code stehen diesen kopiert ihr.
Dashboard, Layout, HTML/Java Script. In diesem Gadget fügt ihr den kopierten Code ein und klickt auf speichern. Finish! Ich hoffe das kleine Tutorial hat euch geholfen.

Eure, Lena.

2 Kommentare:

myself - einfach ICH hat gesagt…

Supi!
Danke für das #tuto.

Grüße Tina

Benlovesting hat gesagt…

Lovely blog! x

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar
und versuchen alle Fragen und Wünsche
zu erfüllen ;*

Bleidigungen oder sonstiges werden gelsöcht!